Der Holarse-Adventskalender 2015

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Hallo liebe Linuxspieler,

morgen bricht der letzte Monat des Jahres 2015 an und auch dieses Jahr gibt es wieder für alle Linuxspieler auf Holarse einen Linuxspiele-Adventskalender. Jeden Tag bis zum 24. Dezember könnt ihr hier ein Linuxspiel gewinnen.

Linuxspiele en masse

Insgesamt warten Linuxspiele im Wert von über 440,00€ auf euch! Möglich gemacht haben das die Spenden von Lucki, NoXPhasma, Devaux und mir (comrad). Außerdem war Feral Interactive so freundlich und hat uns brandheiße Keys zu Alien: Isolation The Collection und Shadow Of Mordor GOTY-Edition gesponsort. Wir möchten uns damit für ein tolles Linuxspielejahr 2015, viele Beiträge und spaßige Spieleabende bedanken.

Schaut daher jeden Tag einmal rein und beantwortet die Frage des Tages in den Kommentaren und schon seid ihr dabei, wenn gegen 20 Uhr am Abend der Glückliche ausgelost wird.

Nicht genug??

Euch reicht das noch nicht? Verständlich, es kann nie genug Linuxspiele geben! Daher könnt ihr bei unserem Kollegen GTuxTV ebenfalls jeden Tag ein glorreiches Linuxspiel gewinnen. Dort reicht es ebenfalls die Frage des Tages in den Kommentaren unter dem Video zu beantworten und dann nimmt ihr an der Verlosung teil.

Euch allen einen schönen Advent und viel Spaß beim Linuxspielen!

Multimedia
mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 371

Jetzt mag ich hier ein Türchen öffnen ;) Der Fragensteller kann wohl länger schlafen als ich. Aber schonmal vielen Dank für die tolle Aktion, ich schau später nochmal vorbei.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5503

Das ist ja noch mitten inner Nacht! Wird aber immer so um diese Zeit herum sein.

michaMEG
Bild des Benutzers michaMEG
Offline
Beigetreten: 01.12.2015
Beiträge: 1

Klopf...Klopf, Morgähhn aufstehen ....

proteus
Bild des Benutzers proteus
Offline
Beigetreten: 01.12.2015
Beiträge: 41

möglicherweise finde nur ich nicht das Türchen zum 2. Adventskalender. Wie komme ich dahin?

Mastodon