Indie Royale vertreibt "the Summer Bundle"

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Draußen herrscht vielerorts Ausnahmezustand. Sonne, Freibad, Grillen und dieser ganze andere soziale Nonsens den echte Nerds und Linuxer auf den Tod nicht ausstehen können. Glücklicherweise erkennt Indie Royale die Not, bietet "the Summer Bundle" und liefert damit immerhin insgesamt 3 Linuxtitel für einen relativ niedrigen Minimalpreis.

Linuxer die sich "the Summer Bundle" käuflich erwerben (der Preis liegt derzeit zwischen 3 und 4 Euro) erhalten Harvest: Massive Encounter, The Journey Down: Chapter One und Dino Run SE um der penetranten Hitzewelle und dem Heißhunger auf Eis zu entfliehen.

Für Nutzer anderer, weniger wichtiger Betriebssysteme gibt es dann noch Titel wie Serious Sam 2 (dazu gab es auch eine Beta für Linux, siehe Artikel, allerdings ist das die Steam-Version, daher ohne Gewähr), Gundemonium Recollection, GundeadliGne, Hitogata Happa, Acceleration Of Suguri X-Edition sowie einen Betazugriff für AirMech (Steam).

Für Hinweise und Ratschläge wie (einer) dieser Titel auch unter dem weltbesten Betriebssystem zum Laufen gebracht werden kann sind wir jederzeit dankbar (Kommentarfunktion).

Na denn, Rollos runter und losgedaddelt.

Multimedia
titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 149

nein Desura braucht man nicht (es sei denn da steht nur desura,wenn linux einzelnt steht ist das ein tar.gz / bei dino run zip)

blackdog
Bild des Benutzers blackdog
Offline
Beigetreten: 30.03.2012
Beiträge: 16

Dieses Bundle ist endlich mal wieder mehr als der Mindestpreis wert.
Übrigens hat Indie Royal eine ähnliche Zusammenfassungsfunktion der einzelnen Bundles wie Humble Bundle Home.
Für uns gibt es einen Desura Key und direkte Downloads als tar.gz oder .zip Dateien.
Beim "Be Mine 3"-Bundle gibt es leider nur den Desura-Key für Postal 2.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 149

Ist Serious Sam 2 nur über steam freischaltbar? D: Wir haben das Spiel zwar schon aber ich würd gern noch nen zweiten key haben (ok hauptgrund ist The Journey Down: Chapter One ;) )

EDIT: Ok ist egal. Titi meint das lohnt sich nicht .... das spielt eh keiner online (ich hab noch nie online probiert,weil ich es dann extra mit wine installieren müsste)

x-f
Bild des Benutzers x-f
Offline
Beigetreten: 03.03.2011
Beiträge: 41

Airmech gibt es quasi für Linux und 4 free! Ganze ist ein Chrome(ium) game.

https://www.carbongames.com/chrome.html
78 MB - Multiplayer verfügbar, tutorial muss gespielt werden, Einheiten gebaut, und Art Transformator ist man selbst

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Interessantes Bundle, das sich alleine schon wegen The Journey Down: Chapter One lohnt :)

@titi_son: Serious Sam 2 gibt es auch bei GOG ohne DRM für $5.99.

EDIT: Ich sehe gerade das es auch einen CD-Key über Desura gibt, obwohl es in der Übersicht nicht aufgelistet ist.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 149

Warum funktioniert The Journey down nur auf Ubuntu 12.04 :( Nu kann ichs nicht spielen.

Heinrich
Bild des Benutzers Heinrich
Offline
Beigetreten: 24.08.2010
Beiträge: 35

Hat schon jemand "The Journey Down" durch? Bedeutet der Zusatz "Chapter One" dass die Geschichte unvollständig ist?

ALF
Bild des Benutzers ALF
Offline
Beigetreten: 13.06.2010
Beiträge: 10

Hallo,

kann mir bitte vielleicht jemand sagen, welche Audio- und Untertitelsprachen The Journey Down enthält? Und liegen die Untertitelsprachen in gewöhnlichen Text-/XML-Dateien vor, sodass man eine deutsche Übersetzung ggf. selbst vornehmen könnte?

Vielen Dank um Voraus!

ALF
Bild des Benutzers ALF
Offline
Beigetreten: 13.06.2010
Beiträge: 10

Oh, das ist erfreulich. Wurde schon ein möglicher Termin genannt?

dylar
Bild des Benutzers dylar
Offline
Beigetreten: 18.11.2010
Beiträge: 18

verdammt, ich war zu langsam. Habe erst jetzt was von diesem Bundle mitbekommen. Gibt es so etwas wie steamgifts auch für nicht steam nutzer, um noch an das Bundle zu kommen?

Mastodon