Earth 2140

Bild des Benutzers comrad

Earth 2140 ist ein Echtzeitstrategietitel aus den späten Neunzigern. Er wurde von Runesoft auf Linux portiert. Die Gold-Version enthält die beiden Missions-Packs. Das Spiel ist nur als Boxed-Version erhältlich, war früher als Download auch auf Desura zu haben. Die Versionen auf Steam und GOG sind nur noch die Windows- und Mac-Version.

Screenshots und Videos
lord drak
Bild des Benutzers lord drak
Offline
Beigetreten: 26.04.2013
Beiträge: 6

Ich dachte erst hier handelt es sich um einen Irrtum, aber es handelt sich wirklich um den alten Schinken?! Eventuell war das ja ein Scherz oder gibt es dazu auch einen Link?

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

hmm 2150 oder 2160 hätte ich gekauft :-D aber 2140 ist einfach zu alt ? Kommen die anderen Titel auch noch ?

Am besten gefällt mir 2150, die meisten fehler und ungereimtheiten von 2140 sind weg und bei 2160 naja irgendwie zu modern aber auch toll...

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953

Hat jemand Informationen dazu wie man die Auflösung verändert? Ich habe jetzt schon mehrere Screenshots gesehen die darauf schließen lassen dass mehr gehen muss als 720*irgendwas.

Mastodon