GTA2

Bild des Benutzers Rebell

Fortsetzung von Grand Theft Auto

Das Spiel

Respect ist everything. Auch der zweite Teil der GTA Reihe ist von Rockstar Games als Classic-Edition zum kostenlosen Herunterladen verfügbar.

Crossover Games

Problembehebung

Das Spiel läuft flüssig unter Wine, allerdings bekam ich mit den Standard-Einstellungen die Auflösung nicht korrekt konfiguriert. Sie wurde beim Ändern im GTA-Konfigurator stets ignoriert. Fenstermodus lies sich ebenfalls nicht einschalten.

Sound

Den Ton erhält man in dem man im winecfg den OSS-Treiber und die Treiberemulation aktiviert.

Screenshots und Videos
Funatiker
Bild des Benutzers Funatiker
Offline
Beigetreten: 18.05.2008
Beiträge: 45

Das Problem mit den Grafikeinstellungen hatte ich auch. Liegt das eventuell an der Übergabe der Werte von Manager zum Spiel?
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll den Link anzugeben?

Mastodon