Metro: Last Light Redux

Bild des Benutzers NoXPhasma

Das Spiel

Metro: Last Light Redux ist ein Ego-Shooter in der postapokalyptischen, moskauer Metro im Jahre 2034. Das Vorzeigespiel von 4A Games soll durch tolle Lichteffekte und einem beklemmenden Gefühl punkten.
4A hat in Eigenregie die Geschichte um Artjom weitergesponnen. Die Story setzt direkt nach dem ersten Teil Metro 2033 Redux an und basiert weiterhin auf dem Metro-Universum.

Metro: Last Light Redux ist eine grafisch überarbeitete Version des Original Spiels Last Light. Die Grafik kann sich jedoch in der Linux-Version nicht ihren Fähigkeiten entsprechend austoben, Details dazu findet ihr auf Boiling Steam. Auf GOG ist das Spiel nur für Windows erhältlich.

Story

Artjom wird wieder durch die Metro geführt, um in der Polis bei der Vernichtung des letzten überlebenden Schwarzen zu helfen. Doch Artjom begegnet erneut Khan, der ihn ermahnt, umsichtig zu sein. Khan spürt, dass Artjom eine gewisse Verbindung mit den Schwarzen hat und Artjom kommen Zweifel an der Richtigkeit seiner folgenschweren Entscheidung in Metro 2033 Redux...

Achtung

Achtung, die Portierung beschränkt sich auf 64-Bit-Systeme! Eine 32-Bit-Version ist nicht geplant. Außerdem setzt es eine OpenGL 4 fähige Grafikkarte und Treiber voraus. Die freien Grafiktreiber, etwa von Intel unterstützen noch kein OpenGL 4, so dass es mit freien Treibern nicht spielbar ist.

Screenshots und Videos
Ypsilon
Bild des Benutzers Ypsilon
Offline
Beigetreten: 27.11.2016
Beiträge: 136

Gibt es noch dieses Jahr bei GOG als Geschenk. Läuft mit wine aber ich habe noch Kratzer im Sound. Hoffe das ich dafür noch eine Lösung finde.

Wolf
Bild des Benutzers Wolf
Offline
Beigetreten: 06.12.2015
Beiträge: 118

.

Mastodon