Vendetta Online

Bild des Benutzers rettichschnidi

Online Weltraumspiel

Das Spiel

Vendetta Online ist ein 3D Weltraum MMORPG für Windows, OS X und Linux (x86 und x86_64 Client vorhanden). Tausende von Spielern können sich gleichzeitig im Universum aufhalten. Jeder schließt sich einer der drei großen Fraktionen an und kann seinen Charakter ziemlich frei entwickeln (Industrieller, Krieger, Bandit).

Der Client kann kostenlos heruntergeladen werden. Auch gibt es einen kostenlosen Testaccount, mit dem man insgesamt 8 Stunden lang das Spiel testen kann. Danach kostet es $10 pro Monat, billiger wird es wenn man das Abo gleich für mehrere Monate im Voraus abschließt.

Screenshots und Videos
PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 310

Speilt das Game eigentlich hier jemand?
Ich hab das damals in der Alpha und Beta gespielt. Aber es ist alles sehr komplex wie ich finde und alleine auf dauer etwas langweilig.

Mastodon